Tischtenniskreisverband Hildesheim e.V.

Home   Webmaster   Impressum   FAQ   Kontakt

Kategorie: Kreis/BreitenSchulsport
Hildesheimer Minis ganz groß


Datum: 07.05.2022 --- Uhrzeit: 10:00 --- Ort: Hannover

Der Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften wurde unter starker Hildeseheimer Beteiligung durchgeführt.



Mehr dazu im Artikel.




Bild rechts:
Platzierungen KO-Phase mit Hildesheimer Beteiligung

Hallo Sportfreunde-und innen, aber vor allem hallo stolze Eltern und Kinder,

 

Nachdem der Kreisentscheid in Giesen (24.04.) durchgeführt wurde, konnten sich die Hildesheimer Qualifikanten sehr gut in Hannover behaupten.

 

 

Im Bezirksvergleich schnitten unsere Hildesheimer-Nachwuchsasse so gut ab, dass sich einige Kinder sogar über die Qalifikation zum Verbandsentscheid freuen können:

 

In der AK 0-8, Mädchen setzten sich Jette Nieschalk und Lisabeth Dittrich mit weißer Weste in der Gruppenphase durch.

Im reinen Hildesheimer-Finale machte dann Jette den Sieg mit einem knappen 3:2 gegen Lisabeth fest.

 

 

In AK 9/10, Mädchen war für Mara Braukmüller und Henrika Oppermann leider in der Gruppenphase Schluss.

 

 

AK 0-8, Jungen wurde von 3 Hildesheimer Teilnehmern mitgeprägt.

Ethem User, Hagen Brockhaus und Tarik Yesilyurt schafften es aus der Gruppenphase. Wobei für Hagen und Tarik ein Wiedersehen im Halbfinale anstand. Tarik setzte sich durch und wurde Turnier-Zweiter, Hagen platzierte sich als Nummer 3 seiner Altersklasse.

 

 

Auch in der AK 9/10, Jungen hat aus Hildsheimer Sicht ein Kind besonders sein Talent gezeigt. Jannes Nave rang sich bis ins Finale durch und erzielte Platz 2.

Weiterhin schaffte es Leonard Paul bis ins Viertelfinale. Kevin Schulz und Joel Grobmeier sammelten Erfahrungen in der Gruppenphase.

 

 

Die vollständigen Ergebnisse lassen sich einsehen unter: Ergebnisse (ttbvh.de)

 

 

Im Namen des TKKV beglückwünsche ich unsere Qualifikanten für den Verbandsentscheid. Viel Erfolg!

Nicolino Anthony

(Breitensportobmann TTKV Hildesheim)