Tischtenniskreisverband Hildesheim e.V.

Home   Webmaster   Impressum   FAQ   Kontakt

Kategorie: Meisterschaft/Kreispokal
Kreispokal 2021/22: Ausschreibung und Auslosung 1. Runde Herren


Hallo Sportkameradinnen und Sportkameraden,



als Anlage ist der Spielplan der 1. Pokalrunde der Herren beigefügt, der auch im Click TT veröffentlicht ist.. Ein gesondertes Rundschreiben erfolgt nicht mehr, da die Vorgaberegelung ja geändert wurde. Laut beigefügter Ausschreibung muss nun die Vorgabe für jedes einzelne Spiel nach den Q-TTR Werten  zwischen den Spielern/-spielerinnen neu ermittelt werden. Ab einer Differenz von 50 Punkten beträgt die Vorgabe einen, ab 100 zwei, ab 150 drei und ab 200 vier Punkte (Höchstvorgabe). Es kann also auch sein, das ein Spieler /eine Spielerin der klassentieferen Mannschaft dem Gegner/der Gegnerin aus der klassenhöheren Mannschaft eine Vorgabe gewähren muss, wenn die Q-TTR Werte entsprechend ausfallen.



Für Rückfragen stehen Roland Heuer und ich zur Verfügung.

Ich wünsche allen viel Erfolg und hoffe, dass der Pokalwettbewerb diesmal bis zum Ende durchgespielt werden kann!



Reiner Hopert




Dieser Artikel enthält folgende Anlagen (Dateien):




KP_2021_22_Ausschreibung.pdf



Pokal 01 - 2021-22 - Herren.pdf